square square square square
square square square square

Langeweile? Gibt es nicht.

Zumindest nicht bei uns. Denn im Bâleo Erlenmatt gibt es immer wieder Neues zu entdecken und zu erleben. Also: Lass dich inspirieren und schau bald vorbei. Wir freuen uns.

Bâleo Erlenmatt

Bunt und spassig statt grau und trist.

Bunt und spassig statt grau und trist.

Das Wetter zeigt sich ja momentan nicht gerade von seiner fröhlichsten Seite. Der ideale Ort, um für ein Weilchen aus dem Grau-in-Grau auszubrechen und Spass zu haben? Das Bâleo Erlenmatt!

Bâleo Erlenmatt

Glückliche Gewinnerin des Bâleo Erlenmatt Wettbewerbs

Mit einem grossen Lächeln empfängt die glückliche Gewinnerin des Bâleo Wettbewerbs ihren Preis.

Vergangene Highlights

Kunterbunte Bâleo-Woche: Schön war’s!

Vom Montag, 25. bis Samstag, 30. Oktober war einiges los im Bâleo Erlenmatt. Während der «Bâleo-Woche» wurden Besucherinnen und Besucher im farbenfroh dekorierten Center von einem attraktiven Angebot und einem kunterbunten Programm für Gross und Klein begrüsst.

Vergangene Highlights

Tag der offenen Tür

Die Erlenmatt Ost ist mehr als ein Wohnquartier: Um das zu zeigen, laden Architektinnen, Fitnesscoaches, Gastronomen und Handwerkerinnen am Samstag, 26. Juni, zum Besuch.

Vergangene Highlights

Wir sind wieder offen!

Der Frühling wird bunt! Erst recht jetzt, da die Restaurant-Terrassen wieder zum Afterwork oder Abendessen an der Sonne einladen.

Die Bâleo-Mieter ganz persönlich

Viele grossartige Unternehmen machen das Bâleo Erlenmatt und sein Angebot so einzigartig. Aber wer steht eigentlich dahinter? Wir zeigen es dir! Lerne uns kennen, ganz persönlich.

Jannis, clever fit

Denise, Matt & Elly

Franz Rammärt, Vie Ensemble

square

Hüt scho gspielt?
Klick uns ah!

square

Y 3D
live vor Ort
spiele